Dienstag, 7. August 2012

I follow you depp sea baby. ♥


Das Leben ist scheiße, Leben ohne Liebe, Hass frisst auf. Und dann kommt der Tag da bricht die Rebellin in mir aus. Das Leben ändert sich schlagartig. Der Hass löst sich auf und man sieht die Realität, sieht es könnte schlimmer sein. Ich renne los lass gehn was mich runter zieht. Ich gehe meinen eigenen Weg.
Schlafe tagsüber, lebe nachts. Feier durch - die ganze Nacht. Tanze in deinen Armen, schwöre das ich keine Gefühle für dich habe mach die Augen zu und das Glück es erfüllt mich. Warum sollte ich traurig sein? Wegen meiner Vergangenehit? Nein, ich lass los es hab auch gute Tage zu dieser Zeit doch jetzt wird alles besser. Wir tanzen mit dem Mond. Wir lassen uns gehen und wir wünschen uns einfach das die Nacht kein Ende nimmt. Denn heute ist alles perfekt. Lächel glücklich, du nimmst mich in den Arm. Alles ist perfekt. Die Vergangheit schlies ich weg und die Vernunftt lass ich zu Haus, wir tun was wir wollen, leben jung, leben frei, leben wild. ♥'


____________________

Mal ein paar Bilder von gestern ♥ (war lustig, auch wenns nicht so aussieht:D)








24 Kommentare:

  1. Echt tolle Fotos, gefällt mir sehr! ♥ Vielleicht hast du Lust bei meinem Blog vorbeizuschauen, würde mich freuen. www.itsmymedley.blogspot.de
    Julia. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Du hast einen Blogaward von mir bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schöner Blog :)
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :) Würde mich freuen !
    Liebe Grüße, Angie <3

    be-only-you.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    ich mag deine Texte & deine Bilder.
    Du hast echt einen wunderschönen Blog!
    Ich denke, du hast gleich mal eine neues Leserin :)
    Vieleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, natürlich nur wenn du möchtest ;) Liebe grüße

    life-is-not-so-fucking-easy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich wirklich :)) Ja, das heißt er hat sich wieder als bester Freund erwiesen, dass heißt ja das er das auch ist, und bleiben sollte ;) Omfg, ja, da würd ich auch nicht mitgehen, ist doch cool wenn der besseraussehende, schon nachfragt udn eifersüchtig ist. Haha, der ist 3 jahre älter, wie alt schätzen die dich eigentlich? Kennst du des Buch Painting Marlene? des les' ich gerade, boah, ey, ich weiß jetzt wie ich am besten Seöbstmord begehen kann. Voll gruselig, also nicht das da alle abgestochen werden, aber für mich ist es trotzdem gruselig xD (<-- Ich hasse diesen smiley, aber er passt gerade voll ;3)
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  6. :)) ja, ich muss es nochmal sagen: ich freu miche cht voll für dich!

    Ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber ich lauf den ganzen Tag mit den schuhen rum ;D
    :D ja, das höre ich zu oft ;b ehm, sowas zwischen 1,60 und 1,70 ? ich bin langsam größer als der Durchschnitt... und übertrumpfe ein paar klassenkamerade ;)) aber ich finds ok
    Ich seh deine Beine nie, aber du hast mir schon erzählt, dass du groß bist.
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-)
    Dankeschön, kann ich alles nur zurückgeben :-)
    Ja momentan ist es einfach nur ein einziges Durcheinander, weil ich von ihm los kommen wollte und er sich genau jetzt andauernd meldet :/
    Ich bin 15 und du?
    Ja ich hoffe es auch!
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Total gute Bilder. Könnte man glatt als Poster verkaufen.

    AntwortenLöschen
  9. danke für deine hilfe! :)

    und ich gebe Icy recht. die bilder sind poster-reif!

    AntwortenLöschen
  10. danke dir ♥♥ , 3 von oben - hammer Bild !!♥♥

    AntwortenLöschen
  11. das unterste bild ist richtig richtig cool!

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder! die sehen einfach nur toll aus!

    http://allyoudreams1.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich lade dich ein, daran teilzunehmen.
    Deine Chancen vorgstellt zu werden stehen gut, da 20 Blogs ausgewählt werden. Mich würde es sehr freuen wenn du teilnimmst! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog. ich bin mal Leserin geworden :)
    die bilder sind geil *-*

    http://cutting-without-blade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. wie cool , haha es war richtig gut ! Besonders war es ja umsonst und wow , war echt klasse(Bilder kommen gleich):)

    AntwortenLöschen
  16. Hey du, danke für deine Kommis <3
    Nein ich komm nicht aus Mannheim aber aus bad Friedrichshall nähe Heilbronn falls du das kennst. wenn du öffters dort bist denke ich mal das du auch nicht weit weg wohnst?!? :)

    Achja ich kann nicht anderst ich folge deinem Blog jetzt ich finde den immernoch so toll xD

    lg

    AntwortenLöschen
  17. Oh, geil :D das haette ich gern gesehen xD aber ich werde nächstes Schuljahr auch mal nach ein paar Partys schauen :)) freu mich voll, aber ich will
    Mich bis 16 nicht betrinken ... Ob ich das schaffe :s
    Mach weiter so! ;D
    :***

    AntwortenLöschen
  18. danke dir , es war ins Büsum , an der Nordsee , echt schön :)

    AntwortenLöschen
  19. oh okay , das ist bisschen weit weg:)

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ich glaube auch nicht dass ichs schaff, aber Hauptsache ich Versuchs wenigstens... :D cool, woher weist du immer wo eine Party ist? Und scheise wie bekommst du so gute Kontakte bzw so enge? Ich hab dazu den Nerv gar nicht :S
    :** <3

    AntwortenLöschen
  21. das freut mich natürlich ! ♥

    dankeschön ! :) & ebenfalls tolle bilder , deine freundin sieht auf dem ersten bild aus wie hilary duff ! :D :) kompliment an euch ! :>

    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  22. hey <3

    ich habe mit dem thema "geschwister" jetzt abgeschlossen. bin ich eben einzelkind... auch gut. dann bin ich wenigstens nicht dazu verpflichtet, nächten dienstag, an ihrem geburtstag, da zu sein....

    ich bin nicht mal wütend auf sie, sondern einfach traurig... aber naja. ändern kann ich es nicht.

    alles liebe <3

    wie gehts dir?

    AntwortenLöschen