Donnerstag, 16. August 2012

Schwerverbrechen - ZIMMER NICHT AUFGERÄUMT!

Hey meine Lieben :)
sorry das ich nix poste aber ich hab Hausarrest weil ich mein Zimmer nicht aufgeräumt hab, bekomm mein Handy nach der Schule abgenommen und Wlan wird auch abgestellt wenn meine mom heim kommt -.-
aber in ca. einer Woche kommen neue Bilder etc. :))

Kommentare beantworte ich später :*

3 Kommentare:

  1. ich liebe, liebe deine Header - wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Und hast Du immer noch Hausarrest? Wie altmodisch ist das denn von Deinen Eltern! Naja.. dein Blogg ist superschön, werde öfters mal vorbeischauen.. Stay stroong Nani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eig. schon halte mich nur nicht wirklich dran, ich geh dann einfach auch wenns Stress gibt. Oh ja ich weiß aber Eltern = Mama, mit meinem Dad hab ich seit 4 Jahren kein Kontakt mehr - aufjeden Fall denkt meine mom das bringt was aber das machts nur schlimmer, ich hoff die verstehts irgendwann noch aber in 2einhalb Jahren zieh ich eh aus.
      Danke ♥
      Ich wollte auf deinem Blog antworten, aber irgendwie funktioniert das nicht :(?

      Löschen