Samstag, 3. November 2012

Nur ein Moment, nur ein Gedanke danach ist alles zu Ende.

Reden wäre das beste, vielleicht nicht die lösung aller probleme, aber möglicherweise das beginnen einer Heilung, ein Anfang für das Ende der Schmerzen. Doch du redest nicht, denn es raubt deine Kraft, das letzte bisschen Kraft in dir. Wenn du redest wirst du nicht auf Verständnis stoßen, nein. Nur Mitleid. Die Menschen sind glücklich und du hast sie dafür nicht weil sie glücklich sind, sondern weil es dir nicht gegönnt ist dieses Glück zu spüren. Die anderen kommen zu dir erzählen von ihren Schmerzen, ihren kleinen Problemen unwissend, das du unter deinen eigenen Lasten erdrückt wirst, denn du sprichst mit keinem hier. Das Gefühl wenn du kurz davor bist loszulassen, zu reden und danach für immer zu schweigen, deine Seele ist leer, das ist das ultimative es ist ein Moment und nicht mehr du lässt los, der letzte Atemzug ist Erleichterung das hier war das kämpfen doch wert - endlich kannst du glücklich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen