Samstag, 3. November 2012

Und der Schock sitzt tief.

Das hier geht an ein Mädchen das ich nie wirklich kannte, lange gehasst hab und mir jetzt trotzdem wünsche alles wäre anders.

Ich weiß nicht mehr wann es anfing, das wir uns gehasst haben. Es kam einfach so, Kleinkinderkram. Immer scheiße geredet und wir waren beide planlos. 1 Jahr später, ich wollte mich entschuldigen doch mir hat der Mut gefehlt und dafür hass ich mich. Ich hab zu lange gewartet, ich weiß nicht - hast du mir trotzdem verziehen? In letzter Zeit warst du so nett, doch ich dachte du meinst es nicht ernst, lief vor deinen netten Worten einfach weg.
Ich weiß es ist zu spät, doch es tut mir Leid - glaub mir ich bereue die Zeit, wir waren dumm und naiv. Ich wünsch mir du könntest zurück, ich könnte entschuldigung sagen, dir helfen deine Lasten zu tragen. Doch du bist ganz weit weg.
Viele haben den Hilfeschrei gehört, doch nur wenige glaubten du meinst es Ernst, der Schock sitzt tief. Ich wünsch mir wirklich du könntest hierher zurück.
Ich kannte dich nie wirklich, aber falls du das hier siehst, ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist...
Rest in Peace. ❤

2 Kommentare:

  1. oh :x das tut mir leid.

    kann ich verstehen :/ aber alle Tränen bringen sie leider nicht zurück, Ruhe sanft, ruhe in frieden ♥

    danke ♥ dein blog ist noch viel schöner :*

    AntwortenLöschen