Donnerstag, 23. Februar 2012

Blauer Himmel? Schwarzer Regen.

Jeden Tag ohne dich frag ich mich wann mein Himmel wieder blau wird? Aber ich weiß die verletzte Seele die in mir zerbrochen ist, wird nie wieder heilen.. denn du kommst nie zurück egal wie oft ich es hoffe. Nico, ich seh keinen Ausweg mehr ich greif zum Alkohol...
Und ich kann kaum mehr stehn - kaum mehr gehn, weil ich den Halt verlier...Denkste du echt es wär leicht dich wieder zu sehen und ganz genau zu wissen das du wieder gehen wirst, ohne mich ? Und jetzt sitz ich hier trink alk, schreib Texte über meine gefühle obwohl ich weiß du wirst sie nicht lesen. Als ich klein war hatte ich Träume, hatte Ziele und jetzt kann ich zu sehn wie ich sie verlier.. mit dir. Ich geh zu den Leuten die sich Freunde nannten, greif nach Händen.. ich bin nicht mehr stark genug um dagegen noch anzukämpfen. Doch Menschen sind nicht so, dass sie dir aufhelfen wenn du am boden liegst.. verletzend treten sie noch mal drauf und gehen dann ihren eigenen Weg. Ich danke euch 'Freunde' ... für nichts.
Du aber bist auch nicht mehr da, nicht mehr hier.. nur noch in meinem Herzen und da wirst du immer bleiben... '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen