Dienstag, 21. Februar 2012

Herzblut.

Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint.. Du sagst du kennst dieses gefühl "er/sie ist der richtige" ..aber du weißt ich liebe dich, nico. Warum tust du mir immer so weh? Ich weiß es wird kein HappyEnd geben... ich wünsch mir es wär nie passiert, ich wünsch mir ich hätte dich nie getroffen.. ich wünschte du hättest mir nie deine ewige Liebe geschworen, mich nie in deine Arme genommen... mich niemals fallen gelassen. Ich kann nicht einfach loslassen, verdammt ich brauch dich. Bitte lauf mir nicht weg.. ich bin auch nicht perfekt, aber bitte hass mich nicht. Wenn ich dich für immer verliere hat mein Leben nie wieder einen Sinn..
Ich hasse es das glückliche Mädchen zu spielen... ja ich weiß wie es ist eine Lüge zu leben.. nur du kannst es beenden.. Ich wünsch mir nur das du wiederkommst. Ich versteh es selbst nach einem Jahr nicht.. sag mir wie konnten wir jeden Tag so glücklich sein und am nächsten kommst du und sagst mir du liebst mich nicht mehr, warum tust du mir sowas an?
Ich frag mich ob du nicht gelesen hast was ich dir geschrieben hab..
bitte komm zurück, denn wir packen das zusammen.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen