Montag, 13. Februar 2012

Der Film.

Du bist die Hauptfigur in meinem Film. Der Film der sich mein Leben nennt. Ich schreibe ein Drehbuch und erzähl daran das ich dich wieder treffe. Ob du es jemals lesen wirst, ehrlich nein ich schätze nicht. Ich frag mich ob es realistisch ist was ich mir wünsche. Das du zurück kommst, mich wieder in deine Arme nimmst. Ich sitze hier und merk das mein Herz dich echt verloren hat und weiß nicht wie's dir geht.. ob du Schmerzen oder Sorgen hast, ob du gerade lachst oder an was du gerade denkst. Mir kommen die Tränen wenn ich das hier schreib, weil ich an den alten Tagen häng. Wie wir beide bis nachts um 5 telefoniert haben, wir waren viel mehr als nur das Traumpaar. Du warst für mich mein bester Freund und der den ich Liebe. Und egal was passiert, ich wollte immer für dich da sein. Schau ich Trauer, vermisse die Verbundenheit... es ist 'ne Lüge das die Zeit all die Wunden heilt. Denn wenn ich könnte, würd ich die Zeit gern zurück drehn, weil in meinem Leben.. das wichtigste Stück fehlt...
Gib mir noch einmal deine Hand, komm zurück. Es traff mich hart als du mich weg geschickt hast.. hät ich mehr Zeit für dich gehabt wär das alles nicht passiert, man ich hasse mich so. Ich denk zurück, an die Zeit mit dir.. bitte verzeih mir... gib mir noch einmal dein Hand und ich werd alles anders machen, bitte lass micht nicht los :( bitte verzeih mir.. man ich hasse mich so.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen