Sonntag, 19. Februar 2012

Wo bist du?

Wo ist dieses Lächeln in das ich mich verliebt hab? Wo sind deine strahlenden Augen in denen ich mich verloren habe? Wo bist du hin..?.. auch wenn du sie liebst.. Ich werde dich trotzdem immer lieben..
Du hast kein Herz mehr, meinem süßen Jungen wurde das Herz geklaut.. aber ich versprech dir ich hols dir zurück.'
Manchmal wenn ich nachts wieder mal wachliege, frage ich mich was passieren wird wenn wir älter werden.. wenn du ein anderes Mädchen heiratest, wenn ihr glücklich werdet.. Ich fühle mich so hilflos bei dem Gedanken daran das du mit einer anderen glücklich wirst.. ich brauche dich doch...
Die Angst dich vollkommen zu verlieren ist immer in mir drin, du siehst mich als gute Freundin.. aber ICH ...ich liebe dich.
Auch wenn du das hier alles wohl nie lesen wirst..
Du bist der einzige der mein Herz höher schlagen lässt, der einzige der mich zum lachen bringt, der einzige der mich verstanden hat, der einzige der immer für mich da war.. und wenn ich nur einen Wunsch frei hätte wäre es das du zurück kommst. Du bist mein Leben.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen