Sonntag, 10. Juni 2012

Falscher Weg, brennender Schmerz und doch nichts gespürt.

Auf dem Weg zu ihm, auch wenn es ein Fehler ist.

Gerade auf dem Weg der Besserung und doch ist es nur Illusion, denn nichts hat sich geändert außer vielleicht meine Einstellung zur Liebe. Ewige Liebe? In 50-100 Jahren, keine Spur mehr davon da bin ich mir sicher. Glückliche Päärchen? Eine schöne Maske über einem traurigen Streit. Sex? Für Jungs ist es sowiso nur noch von symbolischem Wert, wer von den Jungs denkt schon daran das es nicht nur Spaß haben ist. Familienleben? Reine Glückssache, meistens nur ein perfekter Schein und dahinter liegt alles in Trümmern. Gebrochenes Herz? Haben viele, aber war es bei jedem wahre Liebe? Wahre Liebe? Alle sagen mit 12 gibts das nicht, weiß man das manche sind schon reifer als andere.
Ich denke all das ist Ansichtssache, kommt drauf an wie die eigenen Verhältnisse sind. Ewige Liebe, hab ich den Glauben mit ihm verloren. Glückliche Päärchen, in meinem Umfeld ist es eine reine Scherbenwelt. Sex, gefühlslos "in dem Alter muss man alles mtnehmen was geht" ist das Motto der Jungs hier. Familienleben, naja versucht und gescheitert. Gebrochenes Herz, hab ich und es tut weh. Wahre Liebe, was ist das? Kann man das essen? Mit 12 Jahren ja ich denke es gibt in dem Alter wahre Liebe, aber es kommt immer darauf an nicht jeder der sagt für immer meint es so.
Es ist ein komisches Gefühl, am Fenster zu sitzen, nachzudenken und die Gefühle fliegen zu lassen sie sind weg - Luft. Und ich spüre nichts mehr, kurz vorm Fall. Viele wollen mich auffangen doch ich stoß sie weg. Ihr wisst nicht wie es ist mit 15 sich die ganze Zukunft wegen einem Arschloch zu versauen.

Diese Generation von Liebe ist FAKE so wie alles in dieser Welt F A K E ist.

6 Kommentare:

  1. Ja. Stimmt :) das finde ich auch :D.
    Echt? Auch von Abercrombie&Fitch? Wenn ja aus welcher Stadt?
    Boah, und ich komm aus meinem Jetleg nicht raus -.- ich geh um 4 Uhr ins Bett und steh um 14 Uhr auf. In NewYork:
    22-8 Uhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. außerdem will ich auch so viele leser wie du Waaah
      das ist doch fies.
      machst du irgendwo werbung, oder kennst du die, oder einfach so?

      Löschen
  2. Voll schöön
    lust auf gegenseitiges Verfolgen ?
    :D
    sinaaliiphoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß :D.Hab ich schon mitbekommen, ich schreib auch nich mehr zurück :).
    Cool, und bekommst dus dann einfach kostenlos?
    hab mal wieder eine Kreativitätslücke -.-
    aber ich werd grad auch voll zugemüllt mit schulaufgaben exen und grundwissenstesten o.O
    Naja, in 7 Wochen sind dann ja ferien.Toll.
    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja und treffen würd ich mich mit ihm auch nicht,wenn er kein fake wär :P.
      Aber lieb von die dass du dich um mich sorgst :)

      Löschen
    2. Du Glueckliche! Ich wurde schon gefirmt. Hehe. Aber nein, in Bayern aber ursprünglich wurde ich in Berlin geboren. Ich hatte letze Woche hält noch Pfingstferien. Und bin jetzt schon k.o.
      Du und Kreativitaetslücke? Die ham sich kein bisschen verschlechtert :o. Was soll ich kritisieren.
      Ich will auch so jemanden kennen -.-

      Löschen