Montag, 11. Juni 2012

Das Leben ist wie eine Pusteblumme - wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder alleine fliegen.

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer, eine Zeit der Schmerzen und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Sie hat die Zeit nie überwundern. Ihre wunderschönen Augen - traurig und leer. Das perfekte Lächeln - ein Schauspiel und nicht mehr. Der Spiegel bedeutet Hass und sie will wegrennen, wirft den Spiegel an die Wand gibt nicht auf und kämpft. Doch ihr Herz es weint Blut, sie rennt und rennt - keiner hält sie auf. Sie kann nicht mehr, will nicht Leben da es viel leichter ist zu sterben, sie hat so lange gekäümpft. Die Jugend zerstört. Schon so oft Scheiße gebaut, abgelenkt, Joint geraucht, Alkohol war ihr Treibstoff doch man vergisst nicht lange, dass begreift sie jetzt auch. Sieht hoch nimmt die Hand stützt sich abl, steht auf, in ihrem Kopf diese Melodie. Nimmt eine Pusteblume in die Hand und wünscht sich das sie es irgendwann schafft, darüber hinweg kommt und wieder glücklich wird.

5 Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen langen Kommentar und den netten Tipps zur Kamera. :) Werde wohl meinen Wunsch noch einmal überdenken!
    Die Schrift, nach der du gefragt hast, nennt sich Scriptina.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.Ja,alter das kenn ich D:.
    1.Also jetzt find ichs besser
    2.Die Farben sind cool :)
    3.Der Musikplayer is ends geil.Kann ich den mir auch machen? :D
    4.Hä quatsch, die bilder haben einen schön kurzen untertext,den man sich in ein paar sekunden schnell durchlesen kann, nervt also nich :)
    5.Wie gesagt der Hintergrund is so voll gut :)
    6.Ich glaub wenn man zum 1. Mal auf deinen Blog stößt checkt man des nicht mit deinem Titel, dass man forever doppelt lesen muss.Und des mit dem Feuerwerk check ich nicht,hat das einen Zusammenhang zu deinem Blog?Aber abgesehen vom Zusammenhang voll schön *-*

    Hehe, kannst du meins auch mal kritisieren?

    LG :**

    AntwortenLöschen
  3. AHHH ok jetzt bin ich schlauer :).Ne quatsch da musst du dich doch nicht schöecht fühlen :O.
    ich hzab aber alles nochmnal geändert.das ist doch eine collage die bilder in deinem header,oder?ich check des nich, aber ich verscuch jetzt einfach ein ganz simples design zu machen :).
    UNd des mit den Seiten ist gut,das wär mir nie aufegefallen.DANKE! :)
    Mach ich jetzt auch :)
    Daaaanke nochmal für die Hilfe :**
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ach ja und:
    ich hab mir schon gedacht, dass das nicht so viele verstehen :D.
    Also, freckles ist englich und heißt Sommersprossen.
    Und damit das kein 0/8/15 titel ist, hab ich das mit ä geschrieben, und weil man das eben so ausspricht hab ich ein Zeichen (die ckigen Klammern) für Lautschrift darum gemacht, so als Gag :D

    AntwortenLöschen
  5. oh, Dankeschön! :)
    Du bist voll lieb :')
    Und auch richtig hübsch! :))

    Ich bin nun auch deine Leserin ! :))

    Liebe Grüße :*
    Michelle.

    AntwortenLöschen