Mittwoch, 13. Juni 2012

Ich will nur glücklich sein.

Keiner versteht, jeder redet. Lange gekämpft, immer gelitten. Jede Nacht lieg ich wach. Jede Träne die fließt, fließt für die Vergangenheit. Jeder Schnitt immer tiefer, tief wie die Erinnerung. Alkohol kein Ausweg, eher Mittel zum Zweck. Warum soll ich leben? Warum soll ich lachen? Wenn es keiner mit mir tut, wenn keiner mich mehr festhält. Sogar die beste Freundin nicht versteht, wen ich brauche. Sie sieht andere versteht es nicht, denkt es ging ihr genauso - aber das ist nicht so. Sie war anders hatte nicht das Gefühl, nicht diese Narben, nicht in dieser Tiefe.
Langes Leben, kurzes Glück. Wann kommt mein Lächeln zurück ?
Ich will nur glücklich sein auch wenn es egoistisch ist, ich will diese Liebe zurück.

4 Kommentare:

  1. Boah Ey wie viele Leser du hast -.-.
    Naja aber dein Blog is ja auch schon älter.
    Ja Abschluss bin selbst fast immer am iPod aber ich hab da eine bessere uebersicht und man kann die Gadgets sehen ;).
    Was meinst du damit die Größe vom Header? Höhe oder lange? Ja ich hab auch photo filtre aber ich Blick des noch nich so ganz ;D. Ok mach ich iwann noch mal größer :)
    Hast du iWo sowas wie ein Tutorial für photofiltre und ist des leichter als GIMP?
    Dankee :)
    :**
    <33 <-- Am iPod kann ich nur so Nerd Herzchen machen ;P

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du Blogging Friends? Ich überleg mir des zu machen :). Und ich wollt fragen ob ich dich dann verlinken kann :). Aber dazu Brauch man eine Banner :/. Ich muss mich aber eh noch genauer informieren wegen dem ganzen HTML

    AntwortenLöschen
  3. ist das Foto von dir???
    wie geil ist das bearbeitet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das Bild ist aus dem Internet - ich stell kein Bild rein wo ich rauche wenn meine Mutter das sieht wär ich tot :D, aber das ist nicht schwer zu bearbeiten :D geht sogar mit Gimp :)

      Löschen